Jetzt gleich

URLAUB

buchen!



FAMILIE


Ein Ort an dem es unkompliziert und locker zugeht. Wo Freiheit, Unabhängigkeit und Erlebnisse in der Natur im Mittelpunkt stehen.
Ein zentraler Ausgangspunkt und exklusiver Rückkehrort nach einem Aktivtag in der Region. Ein Ort, an dem wir euch mit unserer Leidenschaft als Gastgeber begleiten und unser Insiderwissen gerne mit euch teilen.

Seit Generationen betreibt unsere Familie Weinbau an der Mosel.
1960 wurde der Grundstein für den Betrieb am heutigen Standort gelegt. Damals vermieteten unsere Eltern/Großeltern erstmals zwei Zimmer.
Mit Feingefühl, Weitblick und Kreativität ist es gelungen, aus einem einfachen landwirtschaftlichen Betrieb das heutige Gutshotel zu formen.

“Aufgewachsen an der Mosel sind wir eng mit der Natur verbunden. Diese Verbundenheit dürfen wir hier gemeinsam erlebbar machen. Wir verbinden die Kraft unserer besonderen Umgebung mit einem unkomplizierten, stilvollen Rückzugsort.

GEHLEN-CORNELIUS besonderer Moselurlaub im Familienweingut

DAS SIND WIR

Jeder hat seine Aufgabe.
Jeder seine Stärke.

Helena Gehlen

Die Arbeit ist unsere Leidenschaft und fast schon ein Hobby zugleich. Sie bringt uns dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. Wir lieben den Austausch mit den Gästen und jede freie Minute nutze ich persönlich für tolle Biketouren rund um die Mosel.

Winfried Gehlen

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Janine Resch

Wir freuen uns, wenn unsere Gäste Ihre persönlichen Lieblingsdinge finden. Sei es im Hotel oder in der Natur, ein besonderer Wein oder ein Erlebnis hier bei uns. Schön, wenn man die einfachen Dinge im Leben zu schätzen weiß und mit Kreativität das Alltägliche besonders werden lässt ohne dabei den Fokus für das Wesentliche zu verlieren.

Daniel Gehlen

Winzer und Unternehmer aus Leidenschaft. Die Liebe zum Detail und die klare Struktur kennzeichnen auch unsere Weine maßgeblich. Ich mag das Klare, Reduzierte und Unkomplizierte. Unverwechselbar im Verwechselbaren sein - das ist die Idee.

Christopher Gehlen

Der Kleinste in der Bande und doch der Größte. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Arbeit - das zeichnet uns aus.